1. Melsbacher Kinderkonzert

Beim 1. Melsbacher Kinderkonzert gab es frische Songs zum Mitsingen und Mitmachen mit GERALDINO (Nürnberg) und DANIEL DORFKIND (Melsbach)

Ein Mitsing-Spaß für alle Menschen von 4-99 Jahren!

Das 1. Melsbacher Kinderkonzert fand am Sonntag, 23.04.2023 statt. Die die Tour “Tag des Kinderliedes” von GERALDINO war zusammen mit Lokalmatador Daniel Dorfkind zu Gast.

Kinderkonzert Impressionen vom 1. Melsbacher Kinderkonzert 2023

Beginn: 15:00 Uhr
Einlass: 14:45 Uhr
bestuhlt, freie Platzwahl

KARTEN VORVERKAUF:
VVK: 7,- € / Person
Nicoles Melsbacher Dorfbackstube.
Mittelstraße 1, 56581 Melsbach

Oder mit Postversand bestellen bei: hallo@daniel-dorfkind.de
Stichwort: “1. Melsbacher Kinderkonzert”.

Tageskasse, sofern noch verfügbar: 8,- € / Person

GERALDINO und DANIEL DORFKIND widmen dem Kinderlied ein eigenes Konzert, denn Singen macht glücklich und ist laut Forschung außerdem „Kraftfutter für Kindergehirne”!

Das wird ein Musikabenteuer für Klein und Groß!

Mal zusammen, mal Solo stehen die beiden Kinderliedermacher auf der Bühne und feiern mit euch gemeinsam.

Zu den Kinderliedermachern:

GERALDINO produziert seit 1983 mit großem Erfolg Kindermusik-CDs, Liederbücher und Musik-Clips für Kinder und Eltern.

Er düst mit Pop und Folk durch die Kindermusikwelt und singt gemeinsam mit dem Publikum. Kleine Mitmachaktionen und Songgeschichten mit Riesenbildtafeln sind im Programm.

Er tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bietet rund 100 mal im Jahr vergnügte Kindermusik für die ganze Familie.

Highlights waren bis jetzt Auftritte beim ARD-Kinderfest, der ZDF-TiVi-Tour, BR-Sommerliederbox.

DANIEL DORFKIND
Als Texter, Komponist und Interpret bringt er frischen Wind in die Kinderliedermacher-Szene.
Seine fröhlichen Songs sind mit viel Liebe gemacht und begeistern die ganze Familie.

Seine Kinderlieder wurden bereits mehr als 1 Million Mal auf Spotify gehört.

Musikvideos seiner Lieder vom YouTube-Kanal “Sing mit mir Kinderlieder” wurden in nur zwei Jahren mehr als 12 Millionen Mal aufgerufen.

HEUTE spielt Daniel voller Stolz und Freude in seinem Heimatort MELSBACH.

Aktueller Zeitungsbericht über Daniel Dorfkind:
https://www.nr-kurier.de/…/127062-daniel-dorfkind—der…

Veranstalter ist die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

Alle Beteiligten freuen sich auf einen fröhliches Kinderkonzert mit EUCH!

#kinderkonzert #fürkinder #kinderlied #kinderlieder #musikfürkinder #geraldino #danieldorfkind #melsbach #rengsdorf #waldbreitbach #neuwied 

Daniel Dorfkinds Heimspiel am 23.04.2023 in Melsbach, Flyer Vorderseite
Daniel Dorfkind Heimspiel 🙂
Daniel Dorfkinds Heimspiel am 23.04.2023 in Melsbach, Flyer Rückseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert