Zu Gast bei der SWR Landesschau Rheinland-Pfalz am 16.02.2022

“Daniel Dorfkind im Fernsehen” – darauf hatte ich mich riesig gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Viel mehr noch! Ich mich sehr wohl gefühlt. Die bei der SWR LANDESSCHAU Rheinland-Pfalz haben ein schönes, rotes und vor allem gemütliches Sofa.
Vielen lieben Dank für das fröhliche und sympathische Interview mit der liebenswerten Moderatorin Patricia Küll.

In den Beiträgen waren auch Ausschnitte meines Familienliedes “Wo ist es denn?” (Das Suchlied) zu sehen. Die Zeichentrickfamilie aus dem Musikvideo vom bei Familien sehr beliebten YouTube-Kanal SING KINDERLIEDER war riesengroß beim Suchen zu sehen.

Die Flutengel & Patenschaften mit Herz konnte ich auch im Fernsehen erwähnen.

Ich freue mich auf weitere Geburtstagsständchen, die ich für die von der Flut betroffenen Kinder in Rheinland-Pfalz und in Nordrhein-Westfalen aufnehmen werde.

Leider kam ich gar nicht dazu, alles zu erzählen, was die nächste Zeit alles Spannendes geplant ist und passieren wird.

Mehr über mich erfährst Du im Bereich ÜBER MICH :-).

Ich hoffe, wir sehen uns bald. Im Fernsehen, oder am Liebsten LIVE und in Farbe.

“Daniel Dorfkind im Fernsehen” – Fotos

Das Geburtstagslied, allererste Version mit Gitarre und Gesang

Daniel Dorfkind im Fernsehen kommt zu euch nach Hause.
=> Geburtstagsständchen für Dein Kind

Falls Du nun den Wunsch hast, dass ich für Dein Kind ganz persönlich zum Geburtstag singen sollte, machen wir das gemeinsam möglich.

Mein Geburtstagslied “Heute ist Dein Tag” nehme ich gerne als 2-3 Minuten Video individuelle für Dich live mit Gitarre und Gesang als Video auf. Natürlich mit dem Namen und Alter Deines Kindes, samt Grußbotschaft von mir.
Daniel Dorfkind im Fernsehen kommt so zu euch nach Hause. Das exklusive Video für das Geburtstagskind lasse ich Dir dann zukommen per Dropbox oder WeTransfer = Ganz sicher.

Übrigens habe ich das bereits für Mamas, Papas, Omas und Opas gemacht, falls Du nun denkst:
“Klasse Idee, aber das Geburtstagskind ist gar kein Kind mehr” 🙂
Hauptsache, dieser Mensch würde sich darüber freuen.
Kontaktiere mich einfach dazu und wir besprechen alles weitere => Kontakt

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen oder hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert