Familienmusik Macher Daniel Dorfkind

Hallo-hoooo,

schön, dass Du da bist.
Mein Name ist Daniel Dorfkind und ich heiße Dich herzlich willkommen.

Familienmusik – Was ist das?

Ich schreibe Kinderlieder, oder besser gesagt Musik für Kinder. Da viele Eltern der Kinder meine Titel ebenso mögen, nenne ich es gerne Familienmusik. In vielen meiner Musikstücke spielt das Familienlieben und das Miteinander eine große Rolle.

Einige Songs entstanden aus dem Alltag meiner eigenen Familie, manche schrieb ich für unsere eigenen Kinder.

Es ist somit Musik von meiner Familie für Dich und Deine Familie.

Mehr zu meinen Songs und wie sie entstanden sind, erzähle ich Dir auf dieser Internetseite im Bereich MUSIK.

Nach und nach findest Du auf meiner Seite pfiffige Ideen, die Kinder froh und Familien glücklich machen.
Diese Beiträge sammele ich unter Neues | Familienblog.
Der Blog ist neu und wird sich nach und nach füllen.


Aktuelles findest Du auch auf facebook: ww.facebook.com/DanielDorfkind

und Instagram:
Daniel Dorfkind Familienlieder (@daniel_dorfkind) • Instagram-Fotos und -Videos

Meine Musik findest Du z.B. bei Itunes / Apple Music:
https://daniel-dorfkind.de/itunes

und bei Amazon Music:
https://daniel-dorfkind.de/amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.