Auftritte, Konzerte und Kurse von und mit Daniel Dorfkind

Datum Uhrzeit Ort Adresse Anlass Auftrittsart Dauer Mehr Infos
Sonntag, 11.12.2022 14 Uhr Gülle-Mühle e.V. Daubachtal 1, 65558 Langenscheid

Musikalischer Advent

Gemeinsames Musizieren im Rahmen der Tagesveranstaltung für Familien von 14:00-18:00 Uhr 30 Minuten Musikalischer Advent | Facebook
Sonntag 15.01.2023 15 Uhr Kulturforum Fürth Würzburger Str. 2, Fürth

Kinderkonzert „Tag des Kinderliedes“

zusammen mit Geraldino insgesamt 60 Minuten  
Montag, 16.01.2023 10 Uhr Kulturforum Fürth Würzburger Str. 2, Fürth

Kinderkonzert „Tag des Kinderliedes“

zusammen mit Geraldino insgesamt 60 Minuten  
Freitag, 27.01.2023 10 Uhr Jugendtreff Gleis 3 Neunkirchener Str. 7, 90542 Eckental-Eschenau

Kinderkonzert „Tag des Kinderliedes“

zusammen mit Geraldino insgesamt 60 Minuten  
Samstag, 28.01.2023 16 Uhr Hersbruck, Ev. Gemeindehaus  Nikolaus-Selnecker-Platz 4, 91217 Hersbruck
 

Kinderkonzert „Tag des Kinderliedes“

zusammen mit Geraldino insgesamt 60 Minuten  
Sonntag, 29.01.2023 15 Uhr Schwabach, Bürgerhaus  Königsplatz 33a, 91126 Schwabach

Kinderkonzert „Tag des Kinderliedes“

zusammen mit Geraldino insgesamt 60 Minuten  
Pfingst-Montag 29.05.2023 14 Uhr Gasthaus Traube,
Niederfell
Moselstraße 27, 56332 Niederfell Familientag ab 12 Uhr:
Familien-Highlights und extra  Kinderbuffet
Kinder- & Familien-Konzert Solo  30 Minuten

www.traube-niederfell.com

Donnerstag,
27.04.2023

9 Uhr Raum der Kreisvolkshochschule Neuwied Linkenbach, Kreis Neuwied Ukulelen-Kurs für ErzieherInnen Infos folgen ganztägig Infos folgen
Samstag 08.07.2023 12 Uhr Mayen Marktstraße  in Mayen Kinderfest der Stadt Mayen

Kinder- & Familien-Konzert Solo 

30 Minuten Facebook
Eintritt frei

 

Halli Hallo, liebe Freunde und Fans meiner Musik,

ich freue mich riesig, Dich und Deine Familie anlässlich meiner öffentlichen Auftritte zu treffen.
Private / nicht öffentliche Auftritte wie interne Kita-, Schul- und Vereinsfeste werden hier nicht aufgeführt.

Sie sind / Du bist Veranstalter und möchtest gerne ein Konzert anfragen? => Sende(n) (Sie) mir dazu einfach eine Nachricht.

Hurra! Endlich gibt es wieder Auftritte wieder „live und in Farbe“:

Fotos & Videos:
Fotos:
Deine Fotos bei meine Auftritte darfst Du gerne bei social media posten.
Verwende dafür bitte den Hashtag #danieldorfkind.
Markiere mich mit @daniel_dorfkind auf Instagram oder @danieldorfkind auf Facebook. Darauf freue ich mich sehr.

Videos:

Für Deine Familie darfst Du private Videos machen. Bitte stelle jedoch KEINE Videos ins Netz, die ich nicht vorher frei gegeben habe. Das hat primär urheberrechtliche Gründe und soll auch die Kinder schützen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Nach jedem meiner Auftritte …
… darfst Du gerne ein Foto mit mir machen.
Für alle Kinder, die mitgetanzt oder mitgesungen haben, oder einfach nur Freude hatten, habe ich eine kleine Überraschung dabei.
Keine Sorge, liebe große Lieblingsmenschen der Kinder: Es sind keine Süßigkeiten. 🙂


Tipp für alle Auftritte:

Seid bitte entspannt 10 Minuten vor dem Auftritt da, denn wir starten immer pünktlich. So der Plan. 🙂
Falls Ihr textsicher sein wollt, hier alles zu meiner Musik: MUSIK

Autogramme gebe ich gerne bei jedem meiner Auftritte
Nach jedem meiner Auftritte gebe ich gerne Autogramme als Kinderliedermacher und Familienliedermacher.